Fetisch

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Das sagt Wikipedia zum Fetisch / sexuellen Fetischismus.

Heavenly Fashion Devilishly Hot hat ein tolles Angebot an anregenden und aufregenden Outfits, mit dem ihr bei der Ausübung eures fetischs noch mehr Spaß habt. Unser Fetischshop hat praktisch alles vorrätig das die Lack und Leder Szene zu bieten hat. Bei dieser Auswahl an sexy Lack Kleidung werden bestimmt alle ihre Kosten kommen.

Natürlich kommt auch das geile Latexgirl auf ihre Kosten. Ob lila, pinken oder schwarzen Latex. Ob Latex, BH, Latex Srings, Latex Minikleid oder Latex Strümpfe. Latexgirl schaut Euch in Ruhe unsere Angebote an.

heiße lackcorsage

 

 

 

 

Schaut Euch doch mal diese tolle Lackcorsage auf dem Bild rechts an. Macht Euch das nicht an? Auch der Lack Bereich bzw. die Lackkleidung ist stark bei uns vetreten. Wir wäre es mit einem schänen Lackkleidchen? Wir wären nicht Heavenl Fashion Devilishly Hot, wenn nicht auch hier ein paar ganz scharfe Lack Looks dabei wären.

 

 

 

fetisch utensilienc

 

 

 

 

Nun eins fehlt natürlich noch. Für den ein oder anderen Fetisch sind noch ein paar Utensilien erforderlich. Je nach dem was Euch bei Eurem Fetisch anmacht findet ihr es in unserem Shop Bereich unter Fetisch, Love Toys oder in der Sex-Drogerie. Das Haevenly Fashion Devilishly Hot Team wünscht Euch viel Spaß.